"High? - Ein Frühlingsopfer"

"High? - Ein Frühlingsopfer"

Neustadt Art Festival

InterventionenPosted by Uwe E. "Nimmi" Nimmrichter Tue, September 26, 2017 10:20:06

Letzten Freitag, am 22.09.2017, hatten wir drei tolle Performances in der Dresdner Neustadt zum Auftakt des Neustadt Art Festivals. Der Beginn, Mittag, 12.00 Uhr, war leider etwas unglücklich, jedoch nicht durch uns zu beeinflussen. Es gab wieder tolle Reaktionen aus dem Publikum. Leider waren es die letzten Interventionen, zumindest für 2017. Mal schauen, ob es 2018 weiter geht...




  • Comments(0)//blog.high-fruehlingsopfer.de/#post19

Intervention in der Dresdner Neustadt

InterventionenPosted by Uwe E. "Nimmi" Nimmrichter Fri, September 22, 2017 08:47:03

Endlich ist es soweit! Heute, 12.00 Uhr, könnt Ihr uns in der Dresdner Neustadt erleben, auf dem Vorplatz der Scheune. Wir freuen uns auf Euch. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack.






  • Comments(0)//blog.high-fruehlingsopfer.de/#post18

Sommerpause

InterventionenPosted by Uwe E. "Nimmi" Nimmrichter Wed, June 21, 2017 18:26:54
"High? - Ein Frühlingsopfer" verabschiedet sich in die Sommerpause. Wir wünschen allen eine tolle Zeit, Erholung und viele schöne Erlebnisse. Wir sehen uns dann im August / September wieder.

  • Comments(0)//blog.high-fruehlingsopfer.de/#post16

Gastmahl für alle auf dem Neumarkt

InterventionenPosted by Uwe E. "Nimmi" Nimmrichter Thu, June 15, 2017 07:25:12
Dresden ist bunt. Tausende haben am Montag gemeinsam gegessen und gefeiert. "High? - Ein Frühlingsopfer" war mit dabei. Die Interventionen waren vor der Frauenkirche zu sehen. Viele Gäste und Zuschauer blieben stehen, standen mit fragendem Gesicht, waren begeistert, manchen war aber auch Unverständnis anzusehen. Es war ein toller Abend mit viel Interaktion. Ein großer Dank an die Veranstalter!



  • Comments(0)//blog.high-fruehlingsopfer.de/#post15

Total anders

InterventionenPosted by Uwe E. "Nimmi" Nimmrichter Mon, June 12, 2017 17:52:20
Die Intervention am vergangenen Samstag zum "Offenen Rathaus" war total anders als die in der Centrum Galerie oder auf der Prager Straße. Es war laut, es gab viele Menschen, die sich im Rathaus umschauen wollten und zahlreiche Veranstaltungen. "High? - Ein Frühlingsopfer" hat polarisiert, Fragen aufgeworfen und bewegt. Es gab eine tolle Interaktion mit dem Publikum.



  • Comments(0)//blog.high-fruehlingsopfer.de/#post14

Tolle Impressionen

InterventionenPosted by Uwe E. "Nimmi" Nimmrichter Fri, June 09, 2017 15:23:23

Von Vinzenz Buhl gibt es ein tolles Video von den Interventionen der vergangenen Woche - eine Einstimmung auf das "Offene Rathaus" am Samstag, wo "High? - Ein Frühlingsopfer" wieder zu sehen und zu erleben ist. Schaut vorbei!









  • Comments(0)//blog.high-fruehlingsopfer.de/#post13

Intervention zum "Offenen Rathaus"

InterventionenPosted by Uwe E. "Nimmi" Nimmrichter Wed, June 07, 2017 20:35:29
Am 10.06.2017 ist "High? - Ein Frühlingsopfer" anlässlich des "Offenen Rathauses" in Dresden wieder zu sehen und zu erleben. Kommt unbedingt vorbei! Die Fotos von den letzten Interventionen findet Ihr in der Galerie auf unserer Internetseite www.high-fruehlingsopfer.de. Viel Spaß beim Anschauen!

  • Comments(0)//blog.high-fruehlingsopfer.de/#post12

Die Aktionswoche ist vorüber

InterventionenPosted by Uwe E. "Nimmi" Nimmrichter Sat, June 03, 2017 08:58:27

Gestern war die letzte Intervention von "High? - Ein Frühlingsopfer" im Rahmen der Aktionswoche „Legst du dich mit Crystal an?“ des Kulturjahres Sucht in Dresden. Schade eigentlich, es gab eine tolle Resonanz. Aber am 10.06.2017 ist die Performance im "Offenen Rathaus" wieder zu sehen.




  • Comments(0)//blog.high-fruehlingsopfer.de/#post11
Next »